Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Helferessen

Am Sonntag, den 19.07.2020 lud die Vorstandschaft des OGV die Helfer zu einem kleinen Fest ein, welche den Verein bei den bisherigen Aktivitäten in diesem und im letzten Jahr besonders unterstützt haben.

 

Gemeinsam wurde bei idealem Wetter zum Weinberg eines Vereinsmitglieds nach Prappach gewandert.

 

Dort war schon alles vorbereitet um bei Kaffee, Kuchen und einer deftigen Brotzeit den Nachmittag zu verbringen.

 

Im Rahmen der Veranstaltung bedankte sich unser Vorstand, Herr Martin Lang noch einmal bei allen Helferinnen und Helfern und der Weinbergseigner Herr Gerhard Hölzer referierte fachkundig über das Thema Wein.

 

Bei angeregten und unterhaltsamen Gesprächen verging der Nachmittag wie im Flug und vor Einbruch der Dunkelheit wurde der Heimweg angetreten.

 

Bild zur Meldung: Helferessen

Fotoserien


Helferessen (19. 07. 2020)

Kontakt

Obst- und Gartenbauverein Königsberg

Martin Lang

Goldene Röhre 11

97486 Königsberg

Telefon: (09525) 342